Traditionelle chinesische Massage Heidelberg

Willkommen bei Song

Wissenschaftlich ausgebildete erfahrene Fachkraft in der traditionellen chinesischen Massage.



Yuzhen Song

(Doktor der boshi/Northeast Forestry University in Naturwissenschaften)


Als Masseurin der traditionellen chinesischen medizinischen Massage erwarb ich das Senior Prädikat "Staatliches Diplom der Universität Harbin China" und weise 6 Jahren Erfahrung in China aus.


-China Kopfmassage

-China Gesichtsmassage

-chines. Fußreflexzonenmassage

-Hämmerchenbehandlung

-Akupressur- & Meridianmassage

-Spezialisierung Akupressur für Frauen und Kinder

-Seniorenmassage

-Gua Sha

-Schröpfbehandlung

-chines. therapeutische Behandlung


Seit Dezember 2017 habe ich mein eigenes Massagestudio - Song traditionelle chinesische Massage in der Karlsruher Str. 80 in Heidelberg, Rohrbach. 

Bei dieser Gelegenheit danke ich meinen zahlreichen Kunden für deren regelmäßigen Inanspruchnahme meiner Massagen.  Ich freue mich über jeden neuen Kunden, den ich Dank räumlicher Erweiterung komfortabel begrüßen werde.